Galerie Jahr 2020

Ausverkauftes Haus

11012020-00123

Fetzigen Rock hatten sie versprochen zu ihrem Konzert im Salzbrunnenhaus Sulzbach am 11. Januar 2020. Der HeartChor Saar war diesmal nicht eingeladen worden, sondern war zum ersten Mal seit es ihn gibt der Veranstalter. Schon nach kurzer Zeit war das Konzert ausverkauft, an der Kasse gab es nur noch wenige reservierte Karten die nicht abgeholt wurden, und dann kurz vor Beginn wartende Abnehmer fanden. Ein toller Erfolg für den HeartChor Saar.

Um 19.00 Uhr standen sie dann auf der Bühne des wunderschönen Salzbrunnenhauses, die Seniorinnen und Senioren mit ihrem Chorleiter Rouven Wildegger Bitz, und lieferten dankbar an das ausverkaufte Haus, ihren fetzigen Rock ab, von internationalen und nationalen Interpreten in deutscher Sprache „unn uff saarlännisch“, auch Pop und Neue Deutsche Welle war dabei.

Das konditionsfordende zweistündige Programm fand beim Publikum in der immer wärmer werdenden „Arena“ großen Anklang und wurde mit überschäumender Begeisterung und Bewunderung für die 60- bis 92jährigen Sängerinnen und Sänger aufgenommen.

Das schöne Salzbrunnenhaus erlebte an diesem Abend etwas ganz Besonderes und der HeartChor Saar kann stolz sein auf seine engagierten und begeisternden Rocksängerinnen und Rocksänger mit ihrem Chorleiter Rouven Wildegger Bitz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos Diashow: Vera Wilhelm, Text Dieter Herb

Anmerkung: Mit der rechten Maustaste auf Bild klicken und im sich öffnenden Menü „Bild in neuem Tab öffnen“ anklicken um das Foto in Originalgröße zu öffnen