AKTUELL

10 Jahre HeartChor Saar – Noch 88 Tage

Foto

Copyright HeartChor Saar

Sommerfest der Dudweiler Senioren am
16. Juli 2018

180716-HCS -Seniorenfest-DUD--13

Der Seniorenclub Dudweiler lud in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Saarbrücken am 16. Juli 2018 um 15.00 Uhr ins Bürgerhaus Dudweiler ein.

Das Sommerfest bot ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für die Senioren an, es wurde Kaffee und Kuchen gereicht und auch zum Tanzen wurde aufgefordert.

Vereinsvorsitzende Christel Lenzen konnte trotz der drückenden Hitze im Rund des Bürgerhauses einen dicht gefüllten Saal mit Seniorinnen und Senioren willkommen heißen, darunter Vertreter aus der Politik und des Seniorenbeirats der Landeshauptstadt Saarbrücken.

Um 15.15 Uhr betraten die Seniorinnen und Senioren des HeartChor Saar, unter der Leitung von Rouven Wildegger Bitz die Bühne, um den zahlreichen Besuchern erstmal ein wenig mit den Songs „Altes Fieber“ von den Toten Hosen, „Lasse red`n“ von den Ärzten, „Geboren um zu leben“ von der Gruppe Unheilig, „König von Deutschland“ von Rio Reiser und dem immer wieder gerne gehörten „Marmor Stein und Eisen bricht“ von Drafi Deutscher, einzuheizen. Dabei sangen und klatschten die Besucher des Sommerfestes lautstark und kräftig mit.

Nach einer Pause sang der Chor noch die Songs „Der ganz normale Wahnsinn“ „uff saarlännisch“ von Udo Jürgens, „Skandal im Sperrbezirk“ von der Spider Murphy Gang, „Verdammt lang her“ „uff saarlännisch“ von Bap, „Bruttosozialprodukt“ von Geier Sturzflug und „Auf uns“ von Andreas Bourani.

Für einen gelungenen Auftritt sorgten dieses Mal die rockigen „Ladys“ und knackigen „Boys“ des HeartChor Saar, die auf der wunderschönen Bühne des Bürgerhauses in Dudweiler alles gaben. Danke für einen tollen Auftritt.

Foto Helmuth Bock

Auftritt Sommerfest Seniorenclub Dudweiler im Bürgerhaus Dudweiler am 16. Juli 2018

Auftritt 16072018

Plakat Dieter Herb

Neue Internetadresse

Logo HeartChor

Der HeartChor Saar e.V. hat eine neue Internetadresse. Der Chor ist jetzt unter der Adresse www.heartchor-saar.de zu erreichen.

Advertisements