„Tag der AWO Südwest“ in Bad Dürkheim

DSCN0985-1

Die AWO Verbände Rheinland, Saarland und Rheinland-Pfalz veranstalteten am Sonntag, 17. Juli 2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr ihr gemeinsames Familienfest „Tag der AWO Südwest“ auf der Parkfläche „In der Silz“ in Bad Dürkheim.

Jung und Alt konnten auf dem Festgelände essen, trinken, Musik hören, unter anderem von den AWO Allstars, den AWO Herzrockern, dem HeartChor Saar e.V., Liedermacher Uli Valnion sowie der Kindertanzgruppe der AWO Bad Ems und des TV Bad Ems, sowie Einrichtungen und Projekte kennenlernen.

An den Ständen gab es zahlreiche Angebote zu sehen und auf dem „Markt der Möglichkeiten“ sowie der „Best-Practice-Meile“ zu bestaunen, und man durfte auch selbst aktiv werden.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt mit regionalen Speisen aus den drei Verbänden, Waffel- und Crêpe Stand, Eis, Zuckerwatte sowie Kaffee und Kuchen.

Das musikalische Bühnenprogramm eröffnete der HeartChor Saar mit seinem Chorleiter Rouven Wildegger Bitz, um 11.00 Uhr mit Songs von Udo Jürgens, Kid Rock, Opus, Geier Sturzflug, den Ärzten, Rammstein, Andreas Bourani und einem ihrer Klassiker „Wir sind noch lang nicht zu alt“, nach „Highway to Hell“ von AC/DC, von den Seniorinnen und Senioren in einer von Rouven Wildegger Bitz getexteten deutschen Version gesungen.

Foto Vera Wilhelm, Text Dieter Herb

Weitere Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: