Der Wettergott hatte ein Einsehen

Foto 11 Doris Herber

Sie glitzerte und strahlte, sie leuchtete und blinkte, die Chorbaum-Bühne am St. Johanner Markt auf dem Saarbrücker Christkindl Markt, am Sonntag, 22. Dezember 2019, Um sie herum die verschiedensten Köstlichkeiten, vom Glühwein über Schokoladen- und Gebäckfrüchte, aber auch duftende Kerzen gab es und alles kündigte ein besinnliches Weihnachtsfest an.

Dann staunten aber die zahlreichen Besucher des Weihnachtsmarktes nicht schlecht, als sie rockige Weihnachtsklänge der Seniorinnen und Senioren des HeartChor Saar mit ihrem Chorleiter Rouven Wildegger Bitz vernahmen und diese dankbar mit sehr viel Applaus und Begeisterung begleiteten.

Der Chor lieferte wieder ein tolles Konzert ab mit Rock- und Popsongs internationaler und nationaler Interpreten und der Wettergott hatte dieses Mal auch ein Einsehen und hielt inne mit Wind und Regen gerade als die Rockerinnen und Rocker des HeartChor Saar ihre geilen Gigs ablieferten, wahrscheinlich war er auch ein HeartChorler an diesem Tag.

Foto Doris Herber, Text Dieter Herb

Weitere Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s