Auftritt des HeartChor Saar auf dem 38. Daarler Dorffest

Plakat Daarler Dorffest

Schon am 10. Juli 2011 sang der HeartChor Saar unter seinem damals neuen Chorleiter Rouven Wildegger Bitz auf dem 30. Daarler Dorffest und dies sogar mit Band um Christian Conrad, Jochen Lauer und Patrik Weber, aber die Herren des HeartChor Saar ohne Krawatten…, die Seniorinnen und Senioren waren damals nur mit Schals ausgestattet.

10072011-4

10072011-1

Nach dem zweiten Auftritt auf dem 34. Daarler Dorffest am 12. Juli 2015 folgt nun der dritte am 6. Juli 2019 auf dem 38. Daarler Dorffest, diesmal ohne Band, aber dafür die Damen wie immer in hübschen Schals, die Herren in grünen Krawatten… und natürlich mit ihrem Chorleiter Rouven Wildsegger Bitz.

Der Auftritt findet am Samstag, 6. Juli 2019 von 16.00 bis 18.00 Uhr statt.

Programm DDF 2019

BOCK-190616-081

Foto: Auftritt am 16. Juni 2019 auf der 100Jahrfeier der AWO Saarland im Weltkulturerbe Völklinger Hütte.

INFO Daarler Dorffest

Text Dieter Herb, Fotos Helmuth Bock, Plakat und Programm Veranstalter

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s