Ausverkauftes Haus…

Plakat Helmuth für 17032019

Ein ausverkauftes Haus erwartete den HeartChor Saar am Sonntag, 17. März 2019 in der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Das Netzwerk Gute Nachbarschaft Alt-Saarbrücken lud die Seniorinnen und Senioren nach 2017 erneut zu einem Konzert ein.

Schon am 19. März 2017 gab der Rock Chor ein Konzert der Extraklasse, wurde von einem Alt-Saarbrücker Publikum begeistert gefeiert und gab ein mitreißendes Konzert vor fast ausverkauftem Haus.

Die Rockerinnen und Rocker folgten der Einladung gerne und freuten sich auf ein Wiedersehen mit einem Alt-Saarbrücker Publikum, das diesmal noch zahlreicher das Rockkonzert besuchte. Alle Stühle der Aula waren besetzt und an den Seiten mussten zusätzliche Stühle aufgestellt werden.

Diese Kulisse animierte und „puschte“ den Rock Chor mit seinem Leiter Rouven Wildegger Bitz natürlich enorm und der Chor bedankte sich dafür mit einem großartigen und fulminanten Konzert bei diesem Alt-Saarbrücker Publikum das ihn auch dieses Mal enthusiastisch mit sehr viel Beifall feierte.

Der HeartChor Saar präsentierte Rocksongs in deutscher Sprache und saarländischer Mundart.

Fotos

Plakat Helmuth Bock, Text Dieter Herb

Weitere Fotos folgen

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s