Bunter Nachmittag im Gemeindesaal St. Jakob in Alt-Saarbrücken

16102018-01-1

Am 16. Oktober 2018 waren die Alt-Saarbrücker Bürger zu einem Seniorennachmittag in den schmucken Gemeindesaal St. Jakob herzlich eingeladen. Gastgeber waren die Katholische Gemeinde St. Jakob, die Evangelische Kirchengemeinde Alt-Saarbrücken und das Stadtteilbüro Alt-Saarbrücken.

Zum Hauptprogramm waren die Sängerinnen und Sänger des HeartChor Saar verpflichtet worden, die mit ihrer bunt gemischten Songauswahl von Status Quo, Nena, Rio Reiser, Kid Rock, Bap und AC/DC auf Anhieb die Herzen der zahlreich erschienen Alt-Saarbrücker eroberten.

Unter der Leitung ihres Chorleiters Rouven Wildegger Bitz zelebrierten die Damen und Herren des Chors, alle zwischen 60 und 90 Jahre jung, deutschsprachige Rockmusik vom Feinsten. Bei Marmor Stein und Eisen bricht wurde lautstark mitgesungen und auch das ein oder andere Tänzchen wurde gewagt.

Ein toller Nachmittag für die Alt-Saarbrücker bei Kaffee, leckerem Kuchen und geiler Rockmusik vom HeartChor Saar.

Foto Helmuth Bock, Weitere Fotos

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s